Dienstag, 29. Juli 2014

Mouse-Cursor: I Choose youuu!

Haaach <3 In dem heutigen Post würde ich Dir gerne meine liebsten Mouse-Cursor's zeigen! <3



Naruto Uzumaki
Naruto Sexy No Jutsu


Sakura Haruno
Sakura Loves You


Miku Hatsune

Singing Hatsune Miku



Yuki Kurosu
Yuki Cross - Vampire Knight 4


Pink Wing PointerBlinking Cute Box CatHeart Chat BubbleUsagi Sailor Moon - Pen HandwritingBrown Bobblehead Bunny Bobblehead BunnyPink Bobblehead Bunny

(von http://www.cursors-4u.com/)

Man kann sie zwar in Blogs verwenden (wie ich es bereits auch tue), jedoch wird es nur im Internet Explorer (IE) mit/als seine Animation gezeigt qwq
Aber wenigstens funktioniert die Animation auch sauber, wenn man den Cursor runterläd, für sich auf seinem PC ♥

Ich liebe sie einfach total, im allgemeinen solche Cursors ♥

Vielleicht findest Du ja auch einen den du magst? C:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg auf der Suche nach einem geeigneten Favoriten! ♥
Oder vielleicht könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen mit Free Cursoren? C:

Lasst mich auf jeden Fall mal wissen wenn du deinen Favo an Cursor hast, bin neugierig! <3

2 Kommentare:

  1. Die sind echt niedlich. ♥
    Mein Lieblings Cursor ist dieser hier, muss ich mir auch mal wieder installieren =w=
    http://cur.cursors-4u.net/others/images6/oth543.gif
    http://www.cursors-4u.com/cursor/2011/02/01/lights-of-heaven-16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch echt süß *U*!! ♥
      Der erste geht hinter der Maus her, richtig?
      Ich mag wie das zweite so funkelt >////u////< !!

      Löschen